Ein kleiner Einblick in mein Bullyleben

 

Hier hat mich mein neues Rudel in Berlin besucht und mir sogar ein Kuschelkissen dagelassen, damit ich den Geruch nicht vergesse. Dezember 2010 

Da wurde ich in mein heutiges zu Hause gebracht. Oh, war mir übel.

Das ist mein neuer Bruder, den erkennt ihr heute nicht wieder! Januar 2011    

                                                                                                                                                                             

erster Geburtstag

 zweiter Geburtstag

dritter Geburtstag

vierter Geburtstag

fünfter Geburtstag

sechster Geburtstag

Hier mach ich Urlaub am Gardasee 2014

Relaxen mit Vaddi in Nienhagen am Hundestrand

gemeine Hundskamille

Meine besten Freunde: Laborbeagledame Bonny. Genauer gesagt, gehört sie zum Rudel.

Bellamia, Bella oder Ursel

Tweety crying (vor dem Umzug drehte er seine letzte Runde)

 

 

Rocky und der schiefe Turm. September 2015

Meine Lieblingsmenschen

mein Bruder und Vaddi

 

Mein Lieblingslieblingsmensch - MUDDI

Mein Lieblingsspielzeug

Meine Lieblingsgassirunde - Querfeldein

Meine Lieblingskommandos- Sitz

Platz

Mein Lieblingstag (außer Geburtstag) - Welthundetag

SCHNAPPSCHÜSSE

Hier war ich am Gardasee.(September 2017) Eigentlich sollte ich mitwandern, aber ich habe mir kurz vor dem Urlaub eine Fußentzündung genommen. Wenn ich nicht mehr laufen wollte, wurde ich im Urlaub getragen. Das hab ich genossen. Besonders als sich eine Dame neben mir erschreckte, als sie sich umdrehte und dann mein Gesicht auf ihrer Höhe war. Ich war das beliebteste Fotoobjekt.

Dieses Jahr bin ich mit der Fußnummer nicht durchgekommen und musste jede Wanderung mitgemachen.

Nach oben